Sie sind hier » Startseite » Fotografie » Exoten

Exoten

Eine Besonderheit sind natürlich diese Exoten.



















Eine Kiwi an unserer Hauswand.





Eine Kakteenart. Königin der Nacht.
Diese Blume blüht nur wenige Stunden.
Am Abend beginnt die Blüte sich zu öffnen.
Durchmesser der Blüte ca. 30cm.
Am nächsten Morgen ist die ganze Herrlichkeit vorbei.












An einer Pflanze drei Blüten in einem Jahr. Zwei dieser Blüten gehen zur selben Zeit auf. Die dritte eine Woche später.












Orchidee

Eine Orchideenart die ihre Heimat in Indien, Vietnam usw. hat. Benötigt vergleichsweise sehr viel Wasser und auch Dünger. Wichtig ist auch die Temperaturdifferenz. Die Temperaturdifferenz sollte 10-15° C zwischen Tag und Nacht sein. Selbverständlich ist auch die Luftfeuchtigkeit zu erwähnen. Diese sollte bei 60-80% sein. Also nicht ganz einfach.

Spinnennetz

Das Spinnennetz an einem Morgen bei Sonneneinstrahlung aufgenommen. In den frühen Morgenstunden sind solche Bilder häufig zu sehen. Auch im Sommer, aber eben nur für Frühaufsteher.


All Rights Reserved by Arnold Kappel Urlaub im Rollstuhl - Oldtimer - Kraftkonten